Kundenfeedbacks

"Carolyn ist eine exemplarische Beraterin, die eine komplexe Suche mit Bravour gemeistert hat. Für eine C-Level Position, deren Anforderungen weitreichend und in der Kombination rar waren, hat sie schnell und punktgenau eine ideale Kandidatin gefunden."

Patrick Mushatsi-Kareba, CEO GSA Sony Music Entertainment

"Wir hatten Carolyn Schlak als Consultant für ein HR-Training in unserer Kanzlei engagiert und waren begeistert. Sie überzeugte nicht nur inhaltlich mit ihrem Fachwissen, sondern auch mit einer kurzweiligen Methodik der Wissensvermittlung. Diese Kombination machte das Training nicht nur informativ, sondern auch unterhaltsam und ansprechend für unsere teilnehmenden Anwältinnen und Anwälte. Das Training hat unsere Erwartungen übertroffen und wir würden Frau Schlak jederzeit wieder anfragen. Auch die Abwicklung und Kommunikation lief erfrischend unkompliziert."

Claudia Posluschny, Partner & Head of Munich Norton Rose Fulbright LLP

"Carolyn successfully supported the HR Transformation at Mytheresa. She is a thought leader, likes to get things done and is a true sparring partner for tackling complicated issues in a pragmatic way. I greatly enjoyed working with her."

Michael Kliger, CEO Mytheresa

"Carolyn überzeugt durch ihr äußerst professionelles Auftreten und ihre stets lösungsorientierte Arbeitsweise. Mit unternehmerischem Weitblick und einem einzigartigen Verständnis für komplexe Kundenbedürfnisse hat sie für uns in kürzester Zeit einen perfekt geeigneten Kandidaten für eine anspruchsvolle

C-Level-Position gefunden. Dabei brillierte sie nicht nur durch ihre Beratungskompetenz, sondern auch durch ein umfangreiches Netzwerk."

Doreen Schimk, Co-President Warner Music Central Europe

"Ich hatte das Vergnügen, mehrfach mit Carolyn als externe Beraterin zusammenzuarbeiten. Sie verbindet umfangreiches fachliches Know-how mit einem ausgeprägten unternehmerischen Blick auf die Themen und starkem persönlichen Engagement für den Erfolg der übertragenen Projekte. Carolyn hat die Beziehungen zu den verschiedensten Stakeholdern geschickt gesteuert, die Zusammenarbeit gefördert und sichergestellt, dass alle Stimmen während des gesamten Beratungsauftrags gehört wurde."

Jan Steinert, President Human Resources & Legal WMF Group

"Carolyn supported us with the introduction of a feedback process, which didn't exist in the company at this time. The work included the development of the feedback form and the training of the leadership team. Carolyn is a very professional and experienced HR leader. I really appreciated working with her. The results fully met our expectations and were delivered on time and budget. I can highly recommend her."

Christoph Gruschwitz, CFO FC Bayern Basketball 

Referenzkunden

NORTON ROSE FULBRIGHT

HUGO BOSS

Telefónica

Druckversion | Sitemap
Carolyn Schlak * hr consulting