Expertise

Ich verfüge über 20 Jahre Berufs- und Führungserfahrung im Bereich Human Resources (People & Culture) in internationalen Medien-, Entertainment-, E-Commerce-, Professional Services und IT-Unternehmen.

In dieser Zeit war ich als Personalleiterin (CHRO) für große Expertenteams verantwortlich und habe Unternehmen sowohl in dynamischen Wachstumsphasen als auch bei anspruchsvolle M&A-, Transformations- und Restrukturierungsprojekten begleitet. 


Im Jahr 2014 gründete ich parallel die Boutique Beratung carolyn schlak hr consulting.

 

Inzwischen fokussiere ich mich ausschließlich auf die Themen HR Consulting und Executive Search.

 

Ich berate und begleite dynamisch wachsende, international ausgerichtete Start-ups sowie mittelständische und börsennotierte Unternehmen bei der Umsetzung anspruchsvoller HR-Projekte.

 

Im Executive Search bin ich auf die Besetzung von Mittleren bis Top Management Positionen mit Fokus auf Human Resources (People & Culture), Finance und Legal spezialisiert.

 

Aufgrund meiner eigenen langjährigen Erfahrung im Top Management, habe ich viele Beratungen beauftragt und war selbst Kandidatin anspruchsvoller Suchmandate. Ich kenne daher die Bedürfnisse meiner Kunden UND der Kandidat:innen aus erster Hand.

 

Ich verfüge über ein umfangreiches Kandidaten-und Partnernetzwerk - insbesondere in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

Neben meinem Abschluss in Professional Human Resources Management (CCI), bin ich zertifizierter Business Coach, Mediatorin, e-Coach und als Trainerin ausgebildet. Meine Businesssprachen sind deutsch und englisch.

 

Druckversion | Sitemap
Carolyn Schlak * hr consulting